Your Bag (0)

||item.title||

||item.meta||

||item.price||

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Official Timekeeping Partner des TCS New York City Marathons

Ultraleichtes Gehäuse, symbolisches Design: die ultimative Uhr für einen aktiven Lebensstil und ein perfektes Souvenir vom TCS New York City Marathon

Zur Feier der Partnerschaft von NORQAIN mit dem NYRR und dem TCS New York City Marathon hat NORQAIN einen Zeitmesser in limitierter Auflage herausgebracht, dessen Design von der Rennstrecke inspiriert ist. In Anspielung auf die Länge des Marathons wurden nur 262 Exemplare dieses schwarz-weissen Modells hergestellt. Das schwarze Zifferblatt ist mit einem weissen Umriss der berühmten Rennstrecke durch eine graue Karte von New York City verziert. Das schwarze NORTEQ-Gehäuse dient als Schutzkäfig. Zwischen dem oberen und unteren NORTEQ-Teil befindet sich ein weisser Kautschuk-Stossdämpfer, der einen Titanbehälter umgibt, in dem das Manufakturkaliber NN20/1 tickt. Der Gummipuffer fängt Stösse selbst bei extremsten Aktivitäten zuverlässig ab - vom Mountainbiking über Downhill-Skiing bis hin zum Zieleinlauf über alle 26,2 Meilen des TCS New York City Marathon. Dieses spezielle Gehäusekonzept macht die Wild ONE zur ultimativen Hochleistungs-Sportuhr, denn sie übertrifft die Industriestandards für Stossdämpfung. Die Robustheit und Schockresistenz der Uhren wird durch strenge Labortests mit 5000 g bewiesen. Die Wasserdichtigkeit bis zu einer Tiefe von 200 Metern erweitert das Spektrum der Sportarten, für die die Wild ONE geeignet ist. Diese Uhr wiegt nur 84 Gramm und ist damit 50% leichter als eine NORQAIN-Edelstahluhr.

Auf der Seite des NORTEQ-Gehäuses befindet sich die unverwechselbare “NORQAIN Plate”, die ebenfalls aus dem NORTEQ Komposit gefertigt ist und mit einer beliebigen Gravur versehen werden kann, z. B. mit der Zielzeit des Läufers, einer motivierenden Botschaft oder dem Namen der Wohltätigkeitsorganisation, für die er gelaufen ist. Für das integrierte Kautschukarmband stehen zwei Varianten zur Verfügung: weiss mit schwarzem Rand oder ganz schwarz - beide Varianten sind mit einer zierlichen Milanese-Struktur versehen. Der transparente Gehäuseboden gibt den Blick auf das automatische Uhrwerk im Gehäuse frei und trägt die Aufschriften "TCS New York City Marathon", "Limited Edition" und "One of 262".

Mit ihrem ultrarobusten, ultraleichten Gehäuse und ihrem symbolträchtigen Design ist sie die ultimative Uhr für einen aktiven Lebensstil und ein perfektes Souvenir für Teilnehmer und Fans des TCS New York City Marathon.

In seiner aufregenden Rolle als strategischer Partner der New York Road Runners (NYRR) werden wir nicht nur als “Official Zimekeeper” des TCS New York City Marathon fungieren, sondern auch des United Airlines NYC Half, RBC Brooklyn Half und des Abbott Dash to the Finish Line 5K.

Am 6. November waren wir mit dem NORQAIN-Team, zu dem auch fünf glückliche Gewinner der NORQAINER Challenge 2022 gehörten, auf der Strecke des TCS New York City Marathon.

"NORQAIN und NYRR passen perfekt zusammen, und ich fühle mich geehrt, dass unsere Marke die Zeiten der Läufer hervorheben kann, die aus der ganzen Welt anreisen, um an diesen hochkarätigen Läufen teilzunehmen. Wir teilen die Leidenschaft für einen aktiven Lebensstil und das Engagement für den Schutz unseres Planeten und die Förderung von Kindern. Unsere Partnerschaft mit NYRR markiert ein spannendes Kapitel in der Geschichte von NORQAIN", sagt NORQAIN-Gründer und CEO Ben Küffer.

Independence Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition

Die ultimative Hochleistungs-Sportuhr

Auf Lager
TCS NYC Marathon
NORQAIN freut sich, strategischer Partner der New York Road Runners (NYRR) zu sein. Mehr erfahren
Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition
Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition
Auf Lager
NNQ3000QBW1LA/B004

$5,490

Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition

Manufakturwerk

NORQAIN x TCS New York City Marathon 2022

Your Bag (0)

||item.title||

||item.variants|| ||item.meta||

||item.price||

Your bag is empty

Continue Shopping

Official Timekeeping Partner of the TCS New York City Marathon

Ultra-light case, symbolic design: the ultimate watch for an active lifestyle and a perfect souvenir from the TCS New York City Marathon

In celebration of NORQAIN’s role as Official Partner of NYRR and Official Timekeeping Partner of the TCS New York City Marathon, NORQAIN launched a limited edition timepiece with a design inspired by the racecourse. A nod to the length of the marathon, only 262 pieces of this black and white model were produced. The black dial is decorated with a white outline of the celebrated racecourse through a grey map of New York City. The black NORTEQ® case serves as a protective cage. Between the top and bottom NORTEQ® parts is a white rubber shock absorber that surrounds a titanium container in which ticks the NN20/1 Manufacture Calibre. The rubber bumper reliably absorbs shocks during even the most extreme activities from mountain biking and downhill skiing to finishing all 26.2 miles of the TCS New York City Marathon. This special case concept makes the Wild ONE the ultimate high-performance sports watch by exceeding industry standards for shock absorption. The watches’ robustness and shock-resistance are proven by withstanding stringent laboratory tests, which are conducted at 5000g. Water resistance to a depth of 200 metres expands the range of sports that the Wild ONE is suited for. This watch weighs just 84 grams, which is 50% lighter than a stainless steel NORQAIN watch.

On the side of the NORTEQ® case is the unmistakable NORQAIN Plate, also fashioned from the NORTEQ® carbon fibre composite, which can be customised with any engraving, such as a runner’s finishing time, a motivational message or the name of the charity they ran for. Two options are available for the integrated rubber strap: white with a black edge or all black – both options feature a petite Milanese texture. The transparent case back provides a view of the automatic movement inside and inscriptions of “TCS New York City Marathon”, “Limited Edition” and “One of 262”.

With its ultra-robust, ultra-light case and symbolic design, it is the ultimate watch for an active lifestyle and a perfect souvenir for TCS New York City Marathon participants and fans.

In its exciting role as Strategic Partner of the New York Road Runners (NYRR), we will serve as the Official Timekeeper of not only the TCS New York City Marathon, but also the United Airlines NYC Half, RBC Brooklyn Half and the Abbott Dash to the Finish Line 5K.

We were on the course of the TCS New York City Marathon on 6 November with the NORQAIN Team, which included five lucky winners from the NORQAINER Challenge 2022.

“NORQAIN and NYRR are a perfect match, and I am honoured that our brand can highlight the times of runners who travel from around the world to participate in these high-profile races. We share a passion for leading an active lifestyle and giving back, as well as a commitment to taking action to protect our planet and empower children. Our partnership with NYRR marks an exciting chapter in NORQAIN’s story”, says NORQAIN Founder & CEO Ben Küffer.

Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition

This timepiece celebrates our partnership with NYRR and our role as Official Timekeeping Partner of the iconic TCS New York City Marathon. Inspired by the 26.2 miles of the marathon this model is limited to 262 pieces.

In Stock
TCS NYC Marathon
NORQAIN is pleased to be a Strategic Partner of the New York Road Runners (NYRR). Learn More
Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition
Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition
In Stock
NNQ3000QBW1LA/B004

CHF 5,150

Wild ONE TCS New York City Marathon Limited Edition

Manufacture Calibre

NORQAIN x TCS New York City Marathon 2023