Your Bag (0)

||item.title||

||item.meta||

||item.price||

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Partner von Zermatt Unplugged in unserer zweiten Heimat

NORQAIN betritt die Musikszene als Partner von Zermatt Unplugged

Am Fusse des Matterhorns in Zermatt, in unserer zweiten Heimat, waren wir 2023 zum ersten Mal Co-Partner von Zermatt Unplugged. Diese Partnerschaft zwischen NORQAIN und dem international bekannten Akustik-Musikfestival bringt zwei Schweizer Marken in dem Dorf zusammen, in dem wir unsere erste Flagship-Boutique eröffnet haben.

"Zermatt ist ein sehr bedeutender Ort für NORQAIN, und die Tatsache, dass wir als Co-Partner von Zermatt Unplugged auftreten, macht es noch spezieller. Es ist uns eine Ehre, dieses Musikfestival zu unterstützen und damit Musikliebhabern zu helfen, die Klänge ihrer Lieblingsmusiker zu geniessen und aufstrebende Künstler zu entdecken. Und das alles vor der atemberaubenden Kulisse der Berge", so NORQAIN CEO Ben Küffer.

Um fünf Jahre Unabhängigkeit, einen unserer wichtigsten Werte, zu feiern, haben wir Handelspartner und Anhänger aus der ganzen Welt zur allerersten NORQAIN-Messe eingeladen, die 2023 in Zermatt Unplugged stattfand. Hier haben wir zu Ehren unseres fünften Jahrestages fünf Independence-Uhren lanciert.

Inspiriert von den Sehenswürdigkeiten und Klängen von Zermatt Unplugged

Anlässlich unseres Engagements für das Zermatt Unplugged Musikfestival haben wir eine Sonderedition eines Zeitmessers kreiert - die Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition - mit einem Zifferblatt, das an Gneis, das metamorphe Gestein des Matterhorns, erinnert.

Auf Lager
Zermatt Unplugged
Anlässlich unseres Engagements beim Musikfestival Zermatt Unplugged haben wir eine Sonderedition der Uhr kreiert. Mehr erfahren
Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition
Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition
Auf Lager
NNQ3000QBT1LA/T001

$5,590

Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition

Manufakturwerk

NORQAIN Fair x Zermatt Unplugged

Your Bag (0)

||item.title||

||item.variants|| ||item.meta||

||item.price||

Your bag is empty

Continue Shopping

Partner of Zermatt Unplugged in our second home

NORQAIN enters the music scene as partner of Zermatt Unplugged

At the foot of the Matterhorn in Zermatt, in our second home, we served as Co-Partner of Zermatt Unplugged for the first time in 2023. This partnership between NORQAIN and the internationally known acoustic music festival brings two Swiss brands together in the village where we opened our first flagship boutique.

“Zermatt is a very meaningful location for NORQAIN, and the fact that we will serve as Co-Partner of Zermatt Unplugged makes it even more special. We are honoured to support this music festival and, in doing so, help music lovers enjoy the sounds of their favourite musicians and discover up-and-coming artists. All while taking in the breath-taking mountainside backdrop”, NORQAIN CEO Ben Küffer.


To celebrate five years of our independence, one of our most important values, we invited retail partners and supporters from around the world for the first-ever NORQAIN Fair, which took place at Zermatt Unplugged in 2023. It was here that we launched five Independence watches in honour of our fifth anniversary.

Inspired by the sights and sounds of Zermatt Unplugged

To mark our involvement in the Zermatt Unplugged music festival, we created a special edition timepiece – the Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition – with a dial that resembles gneiss, the metamorphic rock found in the Matterhorn.

Out of Stock
Zermatt Unplugged
To mark our involvement in the Zermatt Unplugged music festival, we created a special edition timepiece. Learn More
Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition
Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition
Out of Stock
NNQ3000QBT1LA/T001

$5,590

Wild ONE Zermatt Unplugged Special Edition

Manufacture Calibre

NORQAIN Fair x Zermatt Unplugged